Update

Liebe Besucher meiner Webseite,
Ihr werdet merken, dass ich nun immer mehr Inhalt in die einzelnen Seiten einfüge.
Deshalb weise ich an dieser Stelle nach einem Update darauf hin was gerade so an Veränderungen gelaufen ist. Weiterhin bitte ich jedoch um Verständnis dafür, dass
mir eine tägliche Aktualisierung dieser Seite nicht möglich ist. Beruf und Hobby unter
einen Hut zu bringen ist manchmal sehr schwierig und so ist die Zeit, die mir bleibt
an dieser Webseite zu arbeiten, eben stark begrenzt.

Zuletzt aktualisiert:
Seite „Kanaren“ aktualisiert.
Galerie auf der Seite Kanaren ergänzt.

Herbsttage

Beim letzten Spaziergang konnten wir bei herrlichem Wetter gute Beobachtungen machen und so sahen wir den Igel, der scheinbar auf der Suche nach einem Quartier war. Hoffentlich versuchte er nicht die nahe und viel befahrene Straße zu überqueren. Wer einen Igel findet und nicht recht weiß was zu tun ist, der findet hier die nötige Information